Volleyball-Ergebnisse TVD

Details zu unseren Trainingangeboten

In den weiterführenden Gruppen werden die Teilnehmer durch erfahrene Trainer in alle Volleyballtechniken eingeführt bzw. die Techniken gefestigt.  In aller Regel nehmen diese Gruppen baldmöglichst auch als Mannschaft am Liegenbetrieb teil, um sich mit anderen Vereinen zu messen.

Zusätzlich bieten wir für Erwachsene mit Volleyballerfahrung eine Freizeitgruppe an. Dort wird weniger auf die Technikschulung geachtet, sondern es geht mehr um die Freude beim Volleyballspielen.

Auch wer nicht im Kindesalter mit dem Volleyballspielen beginnt, ist bei uns herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie noch folgenden Hinweis: Volleyball männlich

Aufgrund der vielen Konkurrenzsportarten ist es uns aktuell nicht möglich, Volleyball für die männliche Jugend anzubieten. Interessenten bitten wir trotzdem sich zu melden. Wir werden dann selbstverständlich versuchen, den Wunsch das Volleyballspielen zu erlernen bzw. das Volleyballspielen auszuüben, zu erfüllen!

Ballspielgruppe

Kinder 7 bis 10 Jahre