Unterstützen Sie uns!

Wir sind vom Finanzamt Villingen-Schwenningen als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt und berechtigt, für unsere satzungsgemäß durchzuführenden Aufgaben steuerwirksame Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Geben Sie deshalb bitte bei Einzahlungen auf unser Konto ihren Namen und Ihre Adresse an, damit wir eine Spendenbescheinigung für Sie ausstellen können.

Konto: IBAN DE19 6945 0065 0240 0170 55

Neue Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2024

Kündigungen sind spätestens zum 30.11. eines Jahres schriftlich an die Geschäftsstelle einzureichen und werden nur zum jeweiligen Jahresende angenommen. Mündliche Abmeldungen beim Übungsleiter oder E-Mails können nicht akzeptiert werden. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung von Teilbeträgen (verbindlicher Jahresbetrag für alle). Eine Kündigungsbestätigung wird nicht ausgestellt. Mitglieder, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, werden aus der Familienmitgliedschaft herausgenommen.

Veröffentlichung von Daten: Mit der Mitgliedschaft im TVD erklärt sich jedes Mitglied damit einverstanden, dass aufgenommene Bilder und Daten von Vereinsveranstaltungen und Wettkämpfen in den Vereinsnachrichten und der Homepage ungefragt veröffentlicht werden können.

Die Beitragserhöhung ab dem Jahr 2024 wurde in der Jahreshauptversammlung 2023 genehmigt.