Gymwelt - Fitness und Gesundheit

Wenn Sie eine der Urkunden als Nachweis benötigen, können Sie diese im Download-Bereich herunterladen

Wir bieten Fitness- und Gesundheitssport in zwei Formen an

Dauerprogramm für unsere Mitglieder

Das Dauerprogramm für Frauen und Männer findet ganzjährig zu einer festen Uhrzeit statt und bietet neben Fitness und Gesundheit vor allem viel Spaß, mit anderen Vereinsmitglieder Sport zu treiben.

Auch Aktivitäten außerhalb der Sportstunden wie z.B. Ausflüge werden gemeinsam geplant und durchgeführt.

Trainingsgebühren sind über den Mitgliedsbeitrag abgedeckt.

Kursprogramm für unsere Mitglieder und aber auch für Nicht-Mitglieder

Alle, die sich ausprobieren möchten und über das Jahr wechselnde Inhalte suchen, finden im Kursprogramm bestimmt die richtigen Trainingsinhalte.

Für die Teilnahme erheben wir separate Kursgebühren. Für TV-Mitglieder können wir die Kursgebühren günstiger anbieten. Nutzen Sie dies, und werden MITGLIED!

Wir haben einige Trainingsangebot, die von Krankenkasse aufgrund von Zertifizierungen anerkannt sind. Erfahren Sie im Folgenden mehr darüber!

Anmeldung unter 0771 - 8 98 88 36 (Julia Hennig, ggf. auf AB sprechen)